zurück Übersicht vor
Anzahl Aufrufe: 2310
Einsatz 16 von 25 in 2024
Einsatzart: Brand - mittel
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Markneukirchen,
Schulstraße
Einsatzbeginn: 15.03.2024, 16:47
Einsatzende: 15.03.2024, 17:45
Einsatzdauer: 58 Min.
Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Erneut wurden wir zu einer Brandmeldeanlage alarmiert. Diesmal ging es für uns ins Gymnasium Markneukirchen. Die Erkundung deckte sich mit den Aussagen der Vorort angetroffenen Personen. Die Anlage wurde versehentlich durch Bühnennebel ausgelöst. Der Bereich wurde von uns nochmals kontrolliert. Nach Zurücksetzen der Brandmeldeanlage haben wir das Objekt an die Verantwortlichen wieder übergeben und die Einsatzstelle verlassen.

Die Einsatzkarte ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar.
Brand - mittel vom 15.03.2024  |  (C) www.ff-markneukirchen.de (2024)

interner Bereich

Dieser Bereich steht ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Zugriffszähler

Heute701
Gestern1985
Diese Woche9321
Diesen Monat45111
Gesamt1887792
<Joomla Templates Free