Schöne Bescherung

Diese Woche erhielten alle Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr ein kleines Weihnachtsgeschenk. 

Für sie war 2020 ein Jahr ohne Jugendfeuerwehr. Durch Corona konnten weder Ausbildungsdienste noch Veranstaltungen durchgeführt werden. Selbst unser traditionelles Erlebniszeltlager fand leider nicht statt. Umso mehr war es eine schöne Bescherung das die Ausbilder den Kindern ein Geschenküberreichen durften (natürlich unter Einhaltung der Hygiene Regeln).

6875417e67f4bf3fd232a50c1f3b3daa.jpg

Bei dem Geschenk handelt es sich um den Rucksack der Deutschen Jugendfeuerwehr, gefüllt mit dem Dienstplan für 2021 und einer kleinen Süßigkeit. Für das kommende Jahr haben wir bereits Pläne geschmiedet. Daher hoffen wir sehr, dass wir nach den Winterferien im Februar mit den regelmäßigen Ausbildungsdiensten beginnen dürfen.

Wir wünschen auf diesem Wege allen eine schöne Weihnachtszeit, kommt gut und gesund ins neue Jahr.

Jugendfeuerwehr der Stadt Markneukirchen

interner Bereich

Dieser Bereich steht ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Zugriffszähler

Heute277
Gestern839
Diese Woche1647
Diesen Monat25147
Gesamt445940
<Joomla Templates Free