| zurück Übersicht vor | Anzahl Aufrufe: 4619 Einsatz 4 von 93 in 2023 |
|
================ ANFANG - Instagram ===============
🚒 EINSATZINFORMATION 🚒
📟 Brand - mittel > Brand Spänebunker
⏰ 24.01.2023, 02:20 Uhr
🏁 Oberbrambach, Sprudelstraße
FAHRZEUG(E):
Kommandowagen; Mehrzweckfahrzeug; Tanklöschfahrzeug 1; Drehleiter; Hilfeleistungslöschfahrzeug 2; Mannschaftstransportwagen
KURZBERICHT:
Wir wurden zur Unterstützung der Gemeindefeuerwehr Bad Brambach alarmiert. Bereits auf Anfahrt war der Feuerschein wahrnehmbar. An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde ein ausgedehnter Brand im Dachbereich eines Spänebunkers vorgefunden. Mittels Drehleiter begannen wir die Brandbekämpfung im Dachbereich und im weiteren Verlauf wurden weitere Luken geöffnet und Mittelschaum eingebracht.
ACHTUNG: Es kann sich möglicherweise um ein SYMBOLBILD handeln, da uns die Anfertigung bzw. Veröffentlichung von Bildern nicht möglich war!
© : Alle Inhalte, wie z. B. Texte, Fotos und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei der Feuerwehr Markneukirchen, Team Social Media.
#feuerwehr_markneukirchen
#markneukirchen
#team_ff_mkn
#freiwilligefeuerwehr
@musikstadt_markneukirchen
================ ENDE - Instagram ===============
================ ANFANG - MZ ===============
| Einsatzbeginn: | 24.01.2023, 02:20 |
| Einsatzstichwort: | Brand - mittel; Brand Spänebunker |
| Einsatzort: | Oberbrambach, Sprudelstraße |
| Fahrzeug(e): | Kommandowagen; Mehrzweckfahrzeug; Tanklöschfahrzeug 1; Drehleiter; Hilfeleistungslöschfahrzeug 2; Mannschaftstransportwagen |
| Bemerkung: | Wir wurden zur Unterstützung der Gemeindefeuerwehr Bad Brambach alarmiert. Bereits auf Anfahrt war der Feuerschein wahrnehmbar. An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde ein ausgedehnter Brand im Dachbereich eines Spänebunkers vorgefunden. Mittels Drehleiter begannen wir die Brandbekämpfung im Dachbereich und im weiteren Verlauf wurden weitere Luken geöffnet und Mittelschaum eingebracht. |






