zurück Übersicht vor
Anzahl Aufrufe: 1634
Einsatz 41 von 93 in 2023
Einsatzart: Hilfeleistung - klein
Kurzbericht: Unwetterschaden
Einsatzort: Markneukirchen,
Adorfer Straße
Einsatzbeginn: 24.07.2023, 13:20
Einsatzende: 24.07.2023, 13:40
Einsatzdauer: 20 Min.
Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Nach einem kurzen, aber lokal relativ starken, Unwetter wurden wir zu einem Baum in den Kreuzungsbereich Adorfer Straße und Umgehungsstraße B 283 alarmiert. Dort vorgefunden wurden mehrere kleine Äste auf der Fahrbahn, die durch uns beseitigt wurden. Bei der Rückfahrt in die Wache wurden die Einläufe der Schulbrücke von Unrat befreit, da die Fahrbahn in diesem Bereich vollkommen überflutet war. Eine weitere Einsatzmeldung war ein heraus gespülter Schachtdeckel im Kirchsteig. Dieser war bei unserem Eintreffen bereits wieder eingesetzt.

Die Einsatzkarte ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar.

interner Bereich

Dieser Bereich steht ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Zugriffszähler

Heute853
Gestern1496
Diese Woche10969
Diesen Monat46759
Gesamt1889440
<Joomla Templates Free