zurück Übersicht vor
Anzahl Aufrufe: 2450
Einsatz 60 von 93 in 2023
Einsatzart: Brand - mittel
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Markneukirchen,
Adorfer Straße
Einsatzbeginn: 25.08.2023, 02:41
Einsatzende: 25.08.2023, 03:15
Einsatzdauer: 34 Min.
Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Nächtliches Wecken für die Bewohner des Kinder- und Jugendwohnheimes und unserer Einsatzabteilung, verursacht durch die automatische Brandmeldeanlage. Alle Bewohner und Betreuer hatten bei unserem Eintreffen bereits das Gebäude verlassen und sich am Sammelplatz eingefunden. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete den Bereich des ausgelösten Melders, konnte dabei allerdings keinerlei Auffälligkeiten feststellen.

Die Einsatzkarte ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar.
Brand - mittel vom 25.08.2023  |  (C) www.ff-markneukirchen.de (2023)

interner Bereich

Dieser Bereich steht ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Zugriffszähler

Heute621
Gestern1496
Diese Woche10737
Diesen Monat46527
Gesamt1889208
<Joomla Templates Free