zurück Übersicht vor
Anzahl Aufrufe: 1406
Einsatz 84 von 93 in 2023
Einsatzart: Hilfeleistung - klein
Kurzbericht: Baum auf Straße
Einsatzort: Markneukirchen,
Neustädter Straße
Einsatzbeginn: 03.12.2023, 11:00
Einsatzende: 03.12.2023, 11:30
Einsatzdauer: 30 Min.
Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Während den Nachbereitungen der Weihnachtsfeier der Ortswehr Markneukirchen erfolgte die Alarmierung zu einem Baum auf Straße. Die Anfahrt zur Einsatzstelle wurde kurz unterbrochen, da in unmittelbarer Umgebung zur Feuerwache eine Person gestürzt war. Nachdem wir den Passanten wieder aufgerichtet hatten, erfolgte die Beseitigung einer ca. 10 cm dicken Fichte auf der Verbindungsstraße zwischen Markneukirchen und Schönlind.

Die Einsatzkarte ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar.
Hilfeleistung - klein vom 03.12.2023  |  (C) www.ff-markneukirchen.de (2023)

interner Bereich

Dieser Bereich steht ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Zugriffszähler

Heute382
Gestern1496
Diese Woche10498
Diesen Monat46288
Gesamt1888969
<Joomla Templates Free